Individuelle Kindertagesbetreuung mit Niveau auf der Insel Werder

Kindergruppe 0-3 Jähriger

 

liebevolle, sanfte Eingewöhnung

qualifizierte, erfahrene Tagesmutter mit

Bundeszertifikat der Kindertagespflege mit Zusatzqualifikationen

 

kooperative Erziehungspartnerschaft, entspannte Betreuung Hand in Hand mit den Eltern

offene Kommunikation und regelmäßiger Austausch

 

strukturierter Tagesablauf

Erziehungsstil

individuell- kreativ- sanft- wertschätzend

 

die Welt naturnah in ihren bunten Facetten entdecken 
freies Spielen und Lernen mit allen Sinnen

soziale Kompetenz fördernd

Entspannen und Wohlfühlen in der Gruppe

 

helle, sonnendurchflutete, kindgerechte Räumlichkeiten mit Dynamik- und Ruhezonen, Abenteuerspielgarten, 
tägliche, spannende Bollerwagenspazierfahrten 

 

leckere, selbst gekochte Mahlzeiten

 

bei Bedarf ggf. Tag- und Nachtbetreuung

 

 

Kontaktaufnahme

zur Platzvergabe und Warteliste

 

 

 

Sie können sich gerne für weitere Informationen bei mir melden, bzw. mir eine Nachricht senden.

Sollte kein Betreuungsplatz bei Bedarf frei sein, gibt es die Möglichkeit der Aufnahme in einer Warteliste, sobald ein Platz frei wird, werden sie benachrichtigt.

 

Wir freuen uns auf Dich, bitte um Kontaktaufnahme für Kennenlerntermin und Terminvereinbarung für Spielschnupperstunden.

 

Nähere Infos unter

 

Inselkids Angelika Herold Mobil 0170-4711555 

Für Selbstzahler und amtl. bezuschusste Verträge.

 

 

Diese Webseite ist z.Zt. in Bearbeitung

 

 

 

 

 

 

 

 

KUNSTTHERAPIE